Auf einen Blick
Die Ferien können kommen: Perfekt abgesichert für Ihre Traumreise
Beim Einkaufen profitieren: Shopping-Versicherungen, die den Unterschied machen
Attraktive Versicherungen für Ihr Business
Kreditkarten: So gehen Sie im Versicherungsfall vor
Assistance-Leistungen
Für Leistungen der Medizinischen Reise-Assistance, Fahrzeug-Assistance, Home-Assistance oder 24h-Assistance nehmen Sie zwingend sofort mit dem Versicherer Kontakt auf, damit das weitere Vorgehen gemeinsam bestimmt werden und die erforderliche Hilfe geleistet werden kann. Die Notrufzentrale (Notfallnummer: +41 44 283 34 18) steht Ihnen Tag und Nacht, auch an Sonn- und Feiertagen, zur Verfügung.
Schaden einreichen
Zum SchadenportalHaben Sie Fragen?
Melden Sie sich beim Versicherer per Telefon +41 44 283 38 05 oder per E-Mail.In den Viseca-FAQs finden Sie mehr Informationen über die benötigten Unterlagen.
Weitere Informationen
Die genauen Bedingungen und Ausschlüsse können Sie den Allgemeinen Versicherungsbedingungen entnehmen.
Visa Debit: So gehen Sie im Versicherungsfall vor
Die Schadenabwicklung erfolgt über unseren Partner ERV. Die notwendigen Formulare und weitere Informationen finden Sie auf www.erv.ch/schaden-bkb
Bei Fragen zu den Versicherungsleistungen und deren Umfang stehen Ihnen die Allgemeinen Versicherungsbedingungen (AVB) oder das Service-Center der ERV (058 275 22 10) zur Verfügung.