Das Wichtigste in Kürze
Was ist der BKB Kundenzirkel?
Der BKB Kundenzirkel besteht aus Kundinnen und Kunden, welche die Basler Kantonalbank beraten und mit Feedback unterstützen, damit sich diese bestmöglich nach den Kundenbedürfnissen ausrichten und die Wünsche und Bedürfnisse in ihren Angeboten berücksichtigen kann. Die Zusammenarbeit kann zum Beispiel in Form von Einzelinterviews, Gruppendiskussionen oder auch in Form von Prototyp-Testings neuer Produkte und Services stattfinden. Die Treffen finden physisch in Basel oder digital statt.Welche Aufgaben erwarten Sie im BKB Kundenzirkel?
In einem konstruktiven Meinungsaustausch oder in Testings tragen Sie als Bindeglied zwischen unseren Kunden und der Bank zu einer noch grösseren Kundenzufriedenheit bei. Sie unterstützen die Weiterentwicklung des Unternehmens, indem Sie die Interessen unserer Kundinnen und Kunden vertreten und wichtige Impulse für Angebote, Dienstleistungen und Produkte geben. So können wir Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge in die Produktentwicklung einbringen. Dabei erhalten Sie exklusive und spannende Einblicke in unser Unternehmen. Bei einer Zusage zur Teilnahme am Kundenzirkel erhalten Sie Unterlagen zur Unterschrift per Post zugeschickt (wie eine Geheimhaltungserklärung und ein Formular für das Einverständnis zum weiterführenden Mailkontakt). Weitere Informationen erhalten Sie nach Eingang Ihrer Bewerbung.Wie viel Zeit nimmt die Zusammenarbeit in Anspruch?
Der Zeitraum der Zusammenarbeit ist für drei Jahre wünschenswert. Sie werden jeweils per Mail kontaktiert mit konkreten Anfragen inklusive Angaben des Zeitaufwands und der Entlohnung. Bei jeder Anfrage können Sie selbst entscheiden, ob Sie sich zur Verfügung stellen möchten. Da die Anzahl der Plätze im Kundenzirkel beschränkt ist, wäre jedoch eine rege Teilnahme erwünscht.